Products from LEANSCHI

1 From 9
No results were found for the filter!
Hint!
NEW
Schatulle für Schreibgeräte Collector's PEN case with ZIP-closure
High-end, compact pen-case for the storage of up to 16 writing instruments and pens. Ideal for collector. Covered with our longlasting quality choco-brown PU-leather outside, featuring our soft micro-suede textile inside for a proper...
€149.00 *
NEW
TECH-WALLET in black carbon fibre & YELLOW lining TECH-WALLET in black carbon fibre & YELLOW lining
This TECH WALLET is made of panels from genuine carbon-fibre. Inside panels in aluminium are lacquered in flashy yellow , wonderfully jazzing up the whole item. Compact, modern and secure. Up to 10-12 credit-cards can easily and safely...
€49.00 *
Hint!
Schmuckschatulle aus braunem Kunstleder Jewellery box for Ladies - medium - Chocolate...
LEANSCHI's first jewellery-box is a compact, well thought-out storage solution aimed at ladies. Medium-sized, equipped with a removable tray and mirror, this high-quality jewellery case offers space for various jewellery items such as...
€270.00 *
SHOULDER / TABLETT-BAG SHOULDER / TABLETT-BAG
Small details make this bag our indispensable favourite. Developed for an urban and mobile clientele, this shoulder bag scores with its perfect dimensions: neither too small nor too big, it is ideal for transporting a tablet or a small...
€290.00 *
48hrs business bag 48hrs BUSINESS BAG
Praktisch: die große Rückseite für den Transport von Gewand und extra-Hemden. Die vorderen Seiten werden eher dem „Business“-Teil der Reise zugeordnet: ein 15‘‘ Laptop findet locker seinen Platz, sowie das übliche Zeug, welches auf eine...
€480.00 *
Sling Bag Bauch-Rücken Tasche mit Tragegurt SLING-Bag
This practical, compact bag can be worn either on your belly (for more security) or on your back (for more freedom of movement). Either side, this feather-light SLING bag stays close to the body... and can therefore be quickly forgotten....
€220.00 *
Hint!
Tech-wallet Kreditkartenhalter grau RFID-geschützt RFID-safe Tech-Wallet in molegrey leather
Much practical, this credit-card holder is featuring an alu-container for up to 7 cards with quick credit-cards release-system (thanks to its lever underneath). Inside, bank-notes and more cards can easily find their place. Even the...
€89.00 *
Hint!
RFID-safe Tech-Wallet in ACORN leather RFID-safe Tech-Wallet in ACORN leather
Much practical, this credit-card holder is featuring an alu-container for up to 7 cards with quick credit-cards release-system (thanks to its lever underneath). Inside, bank-notes and more cards can easily find their place. Even the...
€89.00 *
Hint!
CC14 | Tech-Wallet in Khaki leather CC14 | Tech-Wallet in Khaki leather
Much practical, this credit-card holder is featuring an alu-container for up to 7 cards with quick credit-cards release-system (thanks to its lever underneath). More space and compartments for CC or bank-notes are available inside. Even...
€89.00 *
Hint!
modern and compact credit-cards holder | Tech-wallet in orange safiano leather CC13 | Tech-Wallet in orange leather
Much practical, this credit-card holder is featuring an alu-container for up to 7 cards with quick credit-cards release-system (thanks to its lever underneath). Inside, bank-notes and more cards can easily find their place. Even the...
€89.00 *
Hint!
CC02 | CC-holder with aluminium-container CC02 | CC-holder with aluminium-container
Much practical, this credit-card holder is featuring an alu-container for up to 7 cards with quick credit-cards release-system (thanks to its lever underneath). More space and compartments for CC are available. Inside, a transparent...
€95.00 *
Alu tech-wallets for credit-card with lever | RFID-safe | all BLACK TECH-WALLET V2 | credit-cards holder ALL BLACK...
This "all black" TECH-WALLET is an ideal, smart and secure credit-cards holder. Elegant, it's all made out of aluminium, black anodized and features a lever to extract / select the needed cards. A discrete silk-screened logo, balck,...
€39.00 *
1 From 9
Viewed

Produkte von LEANSCHI

1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
#slavaUkrani #PEACEforUKRAINE #WestandWithUkraine TECH WALLET aus KOHLEFASER #FriedenFürDieUkraine
Es gibt Rechte, Werte und Prinzipien, auf denen die zivilisierte Welt beruht. Wir stehen auf der Seite der Ukraine, der Freiheit und der Demokratie. Wir wollen FRIEDEN in Europa. Mit diesem "TECH-WALLET" möchten wir einen Beitrag zur...
49,00 € *
TIPP!
NEU
Schatulle für Schreibgeräte Schreibgeräte Schatulle mit ZIP | PU-Leder
Hochwertige ZIP-Schatulle für 16 Schreibgeräte. hochwertiger. schokobrauner Kunstleder.
149,00 € *
NEU
TECH WALLET aus KOHLEFASER mit gelbem Kern TECH WALLET aus KOHLEFASER mit gelbem Kern
Kompakt, praktisch, modern und sicher: Unser aus echten Kohlefaser-Paneelen bestehende TECH-WALLET ist dehnbar und ideal für bis zu 10-12 Karten. Da 100% RFID-abschirmend bleiben die mittransportierten Karten unlesbar und somit sowohl...
49,00 € *
TIPP!
Schmuckschatulle aus braunem Kunstleder Schmuckschatulle Medium | Schoko PU-Leder
LEANSCHI erste Schatulle für Damen-Schmuck ist eine kompakte, durchdachte Aufbewahrungslösung. Mittelgroß, mit abnehmbarer Schmuck-Tablette und Spiegel ausgerüstet, bietet diese hochwertige Schmuckkassette Platz für verschiedene...
270,00 € *
SHOULDER-BAG SHOULDER-BAG
Kleine Details machen aus dieser Tasche unseren unverzichtbaren Liebling. Für eine urbane und mobile Kundschaft entwickelt, punktet diese Schulter-Tasche durch ihre perfekte Maße: Weder zu klein noch zu groß ist sie ideal für den...
290,00 € *
48hrs business bag 48hrs BUSINESS BAG
Praktisch: die große Rückseite für den Transport von Gewand und extra-Hemden. Die vorderen Seiten werden eher dem „Business“-Teil der Reise zugeordnet: ein 15‘‘ Laptop findet locker seinen Platz, sowie das übliche Zeug, welches auf eine...
480,00 € *
Sling Bag Bauch-Rücken Tasche mit Tragegurt SLING Bag
Wahlweise vorne auf dem Bauch (für mehr Sicherheit) oder im Rücken (für mehr Bewegungsfreiheit) tragbar, bleibt die federleichte, kompakte SLING-Tasche dicht am Körper… und lässt sich somit auch schnell vergessen. Immer griffbereit sorgt...
220,00 € *
TIPP!
RFID sicher | Tech-Wallet | MAUSGRAU-Leder RFID sicher | Tech-Wallet | MAUSGRAU-Leder
Dieser praktische Kartenhalter verfügt über ein Aluminiumgehäuse inklusive Quick-Release-Hebeltechnik zur Aufbewahrung von bis zu 7 Karten im Kreditkartenformat. Zusätzliche Fächer bieten Platz für weitere Karten und Geldnoten. Empfohlen...
89,00 € *
TIPP!
RFID sicher | Tech-Wallet | ACORN-Leder RFID sicher | Tech-Wallet | ACORN-Leder
Dieser praktische Kartenhalter verfügt über ein Aluminiumgehäuse inklusive Quick-Release-Hebeltechnik zur Aufbewahrung von bis zu 7 Karten im Kreditkartenformat. Zusätzliche Fächer bieten Platz für weitere Karten und Geldnoten. Empfohlen...
89,00 € *
TIPP!
RFID sicher | Tech-Wallet | NAVY-BLAU Leder, mit ID-Sichtfenster RFID sicher | Tech-Wallet | NAVY-BLAU Leder,...
Dieser praktische Kartenhalter verfügt über ein Aluminiumgehäuse inklusive Quick-Release-Hebeltechnik zur Aufbewahrung von bis zu 7 Karten im Kreditkartenformat. Zusätzliche Fächer bieten Platz für weitere Karten, Geldnoten oder einen...
95,00 € *
TIPP!
RFID sicher | Tech-Wallet | ORANGE Leder RFID sicher | Tech-Wallet | ORANGE Leder
Dieser praktische Kartenhalter verfügt über ein Aluminiumgehäuse inklusive Quick-Release-Hebeltechnik zur Aufbewahrung von bis zu 7 Karten im Kreditkartenformat. Zusätzliche Fächer bieten Platz für weitere Karten und Geldnoten. Empfohlen...
89,00 € *
TIPP!
RFID sicher | Tech-Wallet | KHAKI Leder RFID sicher | Tech-Wallet | KHAKI Leder
Dieser praktische Kartenhalter verfügt über ein Aluminiumgehäuse inklusive Quick-Release-Hebeltechnik zur Aufbewahrung von bis zu 7 Karten im Kreditkartenformat. Zusätzliche Fächer bieten Platz für weitere Karten und Geldnoten ....
89,00 € *
1 von 9
Zuletzt angesehen